Herzlich Willkommen!

Sie befinden sich auf der Homepage des IT & Consulting-Unternehmens Mag. Christian Zahler.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in Euratsfeld (Niederösterreich). Seit 1994 erstellen wir Schulungskonzepte und Lehrpläne für öffentliche Einrichtungen und Firmen, außerdem Skripten und Schulungsunterlagen im Bereich der IT, Mathematik, Chemie und Elektrotechnik.

Wir vertreiben weder Hardware noch Software!

Als Microsoft-Partner arbeiten wir mit den Firmen IT Heinschink Support und Andreas Haslinger zusammen.

Seit 1990 bin ich als Trainer und Kursleiter im WIFI Niederösterreich und anderen WIFIs tätig.

Seit 2010 unterrichte ich hauptberuflich im Francisco Josephinum Wieselburg fachtheoretische und naturwissenschaftliche Fächer.

Eine jahrzehntelange Verbundenheit besteht mit dem ClubComputer und vor allem dessen Clubzeitschrift PCNEWS.

Außerdem arbeiten wir mit der Österreichischen Computer-Gesellschaft (OCG) zusammen, unter anderem als ECDL-Prüfer und als Workshopleiter bei der Zertifizierung von ECDL-/ECDL Advanced-Prüer/inne/n.

Anschrift: